Konstantin Wecker auf »40 Jahre Wahnsinn«-Bühnenjubiläumstour

Foto: Annik Wecker
München: Olympiapark | Er ist einer der bekanntesten deutschen Liedermacher: Konstantin Wecker. Der Münchner hat nicht nur deshalb einen Grund zum Feiern, denn er steht auch schon über 40 Jahre auf der Bühne und das muss gefeiert werden – mit einer Jubiläumstour. Weil für ihn das Musikzieren „der schönste Wahnsinn ist, denn man sich vorstellen kann“, hat er seine Tour einfach »40 Jahre Wahnsinn« genannt. Bei seinem Auftritt am 26.06.2015 in der Musik-Arena des Tollwood Sommerfestivals lässt er einzelne Stationen seiner Karriere Revue passieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.