Mudau - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Zweit- letzter Baum links- Reneklode---rechts davon ganz unten ist Kirsche--dann nach oben 2 Apfelbäume----
25 Bilder

3.Teil Gelebter Traum

Schöne Erinnerungen sind mir geblieben! Werde mal in absehbarer Zeit dort hin fahren und Aufnahmen machen,wie es jetzt dort aussieht!!---- Bin gespannt-----

  • Baden-Württemberg
  • Mudau
  • 24.10.12
  • 4
37 Bilder

2.Teil gelebter Traum

Meine Wurzelsepp-Sammlung Mein Zaubergarten----der nur ein Acker war,und mit meinen Händen und Ideen und Hilfe meiner Nachbarin zum Paradies wurde im Lauf der Jahre. Unvergessen die Pflanzen und Blumen,die in einer wunderbar duftenden Erde immer gut und schön wurden. Selbst vertrocknetes und scheinbar kapputtes,hab ich eingepflanzt....und über Tag und Jahr,war wie ein Wunder---wieder alles da----und schöner als je vorher. Manch harte Stunden von Arbeit habe ich geschwitzt und war völlig...

  • Baden-Württemberg
  • Mudau
  • 23.10.12
  • 16

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.