Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mödingen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Dakota Johnson: Beichte von Jamie Dornan

Die Bücher, aber auch die Filme von “Fifty Shades of Grey” waren ein voller Erfolg und ist eine der beliebtesten Film- und Buchreihen weltweit. Doch nun beichtete der Schauspielkollege von Dakota Johnson, Jamie Dornan, dass er so eine Rolle wohl nie wieder spielen wird. Die Reaktionen auf Jamie Dornan und Dakota Johnson als “Christian Grey und Anastasia Steele” waren sehr unterschiedlich. Auf der einen Seite gab es die Fans und auf der anderen Seite die Kritiker, die meinten die beiden haben...

  • Bayern
  • Mödingen
  • 30.04.19
Die Märchenerzählerin
3 Bilder

Auftritt der Tanzgruppe Durandarte auf dem Stettenhof

Extra für das Kartoffelfest auf dem Stettenhof hat sich die Tanzgruppe Durandarte vom Verein zur Pflege des Brauchtums Günzburg e.V. mit der Geschichte der Kartoffel befasst und eine Choreografie erschaffen, die diese Geschichte - untermalt von historischen Tänzen - dem Publikum nahebringen wollte. Viele Stunden Vorbereitung gipfelten in einem 20-minütigem Auftritt, der von dem überwiegend desinteressierten Publikum leider kaum zur Kenntnis genommen wurde. Für die wenigen Zuschauer, die...

  • Bayern
  • Mödingen
  • 03.10.12

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.