Memmingen - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Daniel Weinert, Werner Wiedemann, Markus Protte, Etienne Wiedemann (von links) vom Integrativen Sportverein SG-Handicap Nördlingen beim Wurfwettkampftag in Memmingen | Foto: Andreas Eder

Nördlinger Leichtathleten beim Wurfwettkampftag
SG-Handicap erfolgreich in Memmingen

Mitte April fand bereits zum dritten Mal der Wurfwettkampftag aller Klassen in Memmingen statt. Die Teilnehmenden kamen aus ganz Bayern, den angrenzenden Bundesländern sowie aus Österreich, der Schweiz, Italien und der Ukraine. Bei herrlichem Frühlingswetter und tollen Leichtathletikbedingungen waren auch vier Sportler vom Integrativen Sportverein SG-Handicap Nördlingen vor Ort mit dabei. Die SG-Handicap Leichtathleten gingen mit „schwerem Gerät“ an den Start: im Kugelstoßen traten sie mit der...

  • Bayern
  • Memmingen
  • 24.04.24
Schon in der ersten Spielminute kann Dominic Auger zum 1:0 für Königsbrunn einnetzen.
4 Bilder

EHC überzeugt auch gegen Memmingen

Spannender können Eishockeyspiele wohl kaum sein, denn nach 60 Minuten stand es zwischen dem EHC Königsbrunn und den höherklassigen „Indians“ des Oberligisten ECDC Memmingen noch 4:4 unentschieden. Erst in der Verlängerung konnten die Gastgeber in Überzahl den entscheidenden Treffer gegen die Brunnenstädter setzen. Im Spiel musste EHC-Coach Peter Schedlbauer neben den längerfristig verletzten Spieler auf Matthias Forster und Nico Neuber verzichten. Aber auch Memmingen hatte mit Ausfällen zu...

  • Bayern
  • Memmingen
  • 21.09.19

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.