Viele Podestplätze bei der alpinen Landkreismeisterschaft 2015

13 Skifahrer des TSV Meitingen gingen am Samstag den 14.03.2015 am Rastkopf in Rinnen bei der diesjährigen Landkreismeisterschaft an den Start.
Sie fanden dort eine bestens präparierte Strecke vor, welche von den Fahrern an einigen Stellen alles abverlangte. Doch wie schon in den
letzten Jahren wurde der Riesentorlauf von allen optimal gemeistert, was mit vielen Podestplätzen in den jeweiligen Altersklassen belohnt wurde. Mit Julia Heel, Marie Buhl, Nico Neymeyer und Stefan Sartor stellt der TSV Meitingen auch dieses mal wieder 4 Landkreismeister.
Jochen Sattler fuhr um 1 Hundertstel am Podest vorbei. Trotzdem erreichte er aber noch den 2. Durchgang, in dem die 20 zeitschnellsten, männlichen Starter den Gesamtsieger der Landkreismeisterschaft ermitteln. Die Verantwortlichen Christoph und Dominik Gerbing sowie Michael Sartor freuten sich über die tollen Resultate ihrer Schützlinge.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Kinder weiblich II: 2. Platz Theresa Hammerl
Kinder weiblich III: 1. Platz Julia Heel
Kinder weiblich IV: 1. Platz Marie Buhl
Schüler weiblich II: 3. Platz Sophia Hammerl, 4. Platz Carolin Friedl
Schüler männlich II: 1. Platz Nico Neymeyer
Schüler männl. III: 1. Platz Stefan Sartor, 4. Platz Simon Kewitz
Schüler weibl. IV: 2. Platz Lena Hammerl
Schüler männl. IV: 3. Platz Tim Neymeyer, 5. Platz Emanuel Zach
Herren 41: 4. Platz Jochen Sattler
Jugend 1 männlich: 5. Platz Fabian Raffalt
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.