Sportliches Dankeschön an die Sponsoren

Ideengeber Tibor Schellenberger und Andreas Hohl Erster Vorsitzender des Vereins im Hintergrund 4 Vertreter der jeweiligen Teams
Zu einem lockeren Sponsorenturnier lud der Meitinger Kegelverein am letzten Wochenende seine Unterstützer ein.
Die Idee dazu stammt von Tibor Schellenberger und wurde vom ersten Vorsitzenden des Vereins Andreas Hohl sofort aufgegriffen.
Heute wollen wir denjenigen unter ihnen einmal zeigen, was Kegeln im Verein so ausmacht die mit dem Sport vielleicht noch nicht so in Berührung gekommen sind und einmal Danke für ihre Unterstützung sagen, so Hohl bei der Begrüßung der vier Teams, die am Samstag Abend gegeneinander antraten.
Den Eröffnungsschub leistete an diesem Abend Meitingens zweiter Bürgermeister Werner Grimm, der als Vertreter der Gemeinde die Spendenbereitschaft der einzelnen Firmen noch einmal hervorhob.
Es ist wichtig für eine Gemeinde auch kleiner Vereine zu unterstützen, so Grimm.
Die Aufgabe die jede Mannschaft zu bewältigen hatte war dann auch recht sportlich.
Jeder Spieler musste auf jeder der vier Bahnen 20 Schübe leisten, doch alle waren bis zum Schluss mit viel Elan und Begeisterung dabei.
Im einzelnen traten die Via Claudia Apotheke, Tankstelle Josefine Möckl, Gaststätte "Neue Post" und die Pizzeria und Eisbar Buonissimo gegeneinander an.
Fazit aller Beteiligten das Turnier: Es war voller Erfolg und gehört mit Sicherheit ab sofort zum festen Bestandteil des Vereinslebens.

Die Ergebnisse im einzelnen

1. Platz Pizzeria Eisbar (Tigra Majesano) mit 904 Holz
Einzelergebnisse:
Annette Becker 197 Holz
Hans Berndl 280 Holz
Dalia Maesano 178 Holz
Andreas Hummel 249 Holz

2. Platz Tankstelle Josefine Möckl
Einzelergebnisse:
Mayr Manuela 250 Holz
Mayr Markus 219 Holz
Christa Möckl 131 Holz
Seppo Köttl 245 Holz

3. Platz Neue Post Josef Killensberger
Einzelergebnisse:
Pröll Barbara 177 Holz
Stephan Nier 185 Holz
Michaela Nier 178 Holz
Erwin Pröll 252 Holz

4. Platz Via Claudia Apotheke
Einzelergebnisse:
Oliver Teuber 226 Holz
Winterer Claudia 142 Holz
Maria Kruck 136 Holz
Winterer Christina 142 Holz

Die besten Einzelergebnisse:
1. Hans Berndl 280 Holz (Pizzeria Eisbar)
2. Erwin Pröll 252 Holz (Neue Post Josef Killensberger)
3. Andreas Hummel 249 Holz (Pizzeria Eisbar)
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 06.06.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 11.05.2015 | 12:49  
205
Tibor Schellenberger aus Meitingen | 15.05.2015 | 11:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.