Sportliche Leistungen beim Ski- und Snowboard- Abschlussrennen des TSV Meitingen in Biberwier

Am Samstag, den 02.02.2013 hieß es für die großen und kleinen Wintersportfreunde der Meitinger Skiabteilung: auf nach Biberwier zum Abschlussrennen!

Alle 153 Teilnehmer der Skikurse konnten heute zeigen, was sie in den zurückliegenden 3 Kurstagen gelernt hatten. Aufgeregt und mit sportlichem Mut bewältigten die Kursteilnehmer den von den Übungsleitern gesteckten Slalom.
Das Wetter war trotz weniger guter Vorhersage, besser als erwartet und die Schneeverhältnisse für das Rennen opitmal. Tolle Stimmung herrschte bei allen Teilnehmern. Schupfnudeln, Kraut, Würstchen und heißen Apfelsaft reichte das Team der Skiabteilung zu Mittag.

Erst zur Siegerehrung und Bekanntgabe der Rennplätze wurden die Zeiten und einzelnen Platzierungen bekannt gegeben. Dazu gab es selbstgemachte Kuchen und heiße Getränke. Jedem Ski- und Snowboardschüler wurde von seinem Übungsleiter eine Medaille und eine Urkunde überreicht.

Die Skiabteilung des TSV Meitingen bedankt sich ganz herzlich bei allen Ski- und Snowboardschülern, Tourengehern, Tagesfahrern und Übungsleitern für ihre Teilnahme und den großen Spaß, mit dem alle an den Kurstagen mit dabei waren!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 02.03.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.