Jubilarin bei "Wer rastet der rostet" TSV Meitingen

5
Schon das dritte Mal durften sich die rüstigen Turnerinnen und Turner der Turnsportabteilung des TSV Meitingen über ein 80 jähriges Geburtstags Jubiläum freuen.
Luise Titz, die schon seit ettlichen Jahren in der Turngruppe, "Wer rastet, der rostet" des TSV mitturnt, durfte schon im Dezember ihren Ehrentag feiern.
Beim Ersten Turneinsatz im neuen Jahr, wurde ihr von Turngruppenleiter Herbert Stegmann feierlich im Namen der ganzen Gruppe gratuliert und Blumen und Geschenke überreicht.
Anschließend gab es noch eine kleine Feier mit einem leckeren Buffet, Kaffee und Kuchen.
Wieder einmal wurde bewiesen, wer sich auch im Alter noch fit hält, der rostet noch lange nicht...
5 2
2 2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.