Erfolgreiche Taekwon-Do Dan-Prüfung

Eine vorweihnachtliche Bescherung der Kampfsportgemeinschaft Kocaman fand am 20. Dezember in Meitingen statt. Geschenkt wurde jedoch nichts, die Sportler mussten sich den Dan-Grad schon selbst verdienen. Da die beiden Kampfsportler sich gut vorbereitet, fleißig trainiert und die Prüfung bestanden haben, dürfen sich nun Daniel Knöferle (TSV Rain) auf den 2. Dan und Klaus Grimm (KSS Meitingen) auf den 1. Dan in Taekwon-Do freuen. Die Prüfer waren Großmeister Kocaman Ali 7. Dan, Fabian Ernst 3. Dan und Petra Kinzer 2. Dan.
2
2
4
6
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
37.515
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 28.12.2014 | 18:24  
6.722
Rita Schwarze aus Erfurt | 28.12.2014 | 20:02  
36.675
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 29.12.2014 | 06:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.