Ein Super-Sonnen-Schnee-Ski-Tag mit dem TSV Meitingen

Auch am dritten Skikurstag der Meitinger Skiabteilung war der Wettergott den Winterfreunden treu. Bei strahlendem Sonnenschein und Pulverschnee konnten sich über 150 Teilnehmer nach herzenslust im Schnee vergnügen. Egal ob Snowboard, Alpinski, Tourengeher, Schneeschuhwanderer oder Gondelfahrer, alle hatten ihren Spaß. An diesem 26. Januar 2013 ging es noch einmal zu den Ehrwalder Almbahnen ins Zugspitzgebiet. Jetzt fiebern alle aufgeregt dem letzten Skikurstag am 02. Februar entgegen, denn dann findet das Skikursabschlussrennen statt. Wer wird dabei wohl das Rennen machen? Das erfahren wir nächsten Samstag, wenn es mit der Meitinger Skiabteilung nach Biberwier geht. Die Skikursteilnehmer freuen sich auch über viele Zuschauer und Zaungäste bei dem Parcours. Vielleicht haben Sie noch Lust mit dabei zu sein? Infos für Tagesfahrten bei Claudia Hammerl unter Telefon: 08271 / 41614.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.