Die Übungsleiter der Meitinger Skiabteilung bereiten sich auf die kommende Saison vor!

1
Zwei super Wintertage verbrachten 24 Übungsleiter des TSV Meitingens vom 30. November bis zum 02. Dezember2012 im Stubaital. Auf dem Programm stand die Vorbereitung des Teams auf die anstehenden Skikurse. Damit diese wie gewohnt im Januar und Februar mit großem Elan und Spaß, aber auch mit Fachlichkeit und Können durchgeführt werden können, hieß es für alle rauf auf die Bretter. Auch eine stattliche Anzahl von Nachwuchsübungsleitern war mit dabei, um langsam an die Arbeit im Ski- und Snowboardbereich herangeführt zu werden. Die Wintersportfans hatten traumhafte Schneebedingungen und die Stimmung war vom Allerfeinsten. So gut vorbereitet freuen sich nun alle auf die kommende Saison und die vielen angemeldeten Ski- und Snowboardfahrer sowie die Tourengeher können sich auf ein gewohnt gut ausgebildetes und bestens motiviertes Übungsleiterteam freuen!
Am 12. Januar 2013 startet die Skiabteilung mit ihren Outdoor-Angeboten, das neben Ski- und Snowboardkursen für Kinder und Erwachsene auch Kurse für Tourengeher, ein Hüttenjugendlager und eine 3-Tagesfahrt beinhaltet. Nähere Infos dazu unter Claudia Hammerl ( Tel 08271 / 41614)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.