C-Juniorinnen des Sportverein Thierhaupten werden Kreispokalsieger

Am Sonntag, den 29.05.2016 fand beim TSV Schwaben Augsburg der Kreispokal der E-, D-, C- und B-Juniorinnen Kleinfeld statt. Die C-Juniorinnen, die ja in der Punktrunde bei den B-Juniorinnen mit integriert sind, traten hier mit 10 Spielerinnen an, wobei 3 Spielerinnen normalerweise noch bei den D-Juniorinnen spielen.

Trotz allem merkte man es den Mädels nicht an, dass sie in dieser Formation noch nie zusammengespielt haben. Nachdem einige Mannschaften kurzfristig abgesagt haben, blieben zum Schluss nur noch die Mannschaft vom SSV Anhausen und die Mädels des SV Thierhaupten übrig. Somit wurde vereinbart, dass sie ein Finalspiel von 2 x 40 Minuten absolvieren.

Die Kickerinnen gaben von Anfang an Gas, konnten aber beste Chancen nicht verwerten. Durch die an diesem Tag herrschende Hitze wurde immer wieder durchgewechselt, so dass auch die jungen Mädels sehr viel Spielanteil hatten. Ab dem erlösenden 1:0 ging es dann doch forsch nach vorne und der Gegner konnte sich fast nicht mehr aus der eigenen Hälfte befreien. Letztendlich konnte somit der Kreispokal mit einem tollen 15:1 Sieg gewonnen werden.

Folgende Torschützen konnten sich in die Liste eintragen:
Sophia Hammerl (6), Angelina Schreiter (4), Jana Knopp (2), Vanessa Laski (2), Sarah Kröber (1).

Kader:
Antonia Hönl, Sarah Langner, Marie Langner, Sophia Hammerl, Jana Knopp, Angelina Schreiter, Sarah Kröber, Vanessa Laski, Sophie-Maria Henning, Rebecca Kunz
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.