Am 26. Oktober ist Redaktionsschluss für den „meitinger“

Einige Seiten im aktuellen "meitinger" sind noch frei. Also schnell Beiträge online stellen und sich einen Platz in der Printausgabe sichern!
Bald ist wieder Redaktionsschluss für die Novemberausgabe des „meitinger“. Ihr wollt unbedingt einen Artikel in der Printausgabe unterbringen oder auf eine Veranstaltung in Meitingen oder der Umgebung hinweisen? Dann stellt eure Beiträge noch bis Montag, den 26. Oktober auf myheimat.de/meitingen online und mit etwas Glück erscheint euer Artikel in der Novemberausgabe, die am Samstag, den 7. November erscheinen wird.

„Blick nach Ellgau“

Es ist wieder soweit: in der Novemberausgabe des myheimat-Regionalmagazins „meitinger“ sind wieder einmal die Ellgauer Bürgerreporter gefragt. Was macht eure Gemeinde besonders? Welche Themen beschäftigen euch zurzeit am meisten? Egal ob Stadt- und Vereinsleben oder Kultur und Veranstaltungen – berichtet uns aus eurer Heimat!

Fragen und Anregungen nehmen wir jederzeit gerne unter redaktion.meitingen@mh-bayern.de entgegen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.