Stimmungsvoller Abend am 2. Tag - 48. Festwoche Thierhaupten

2. Tag - Mittwoch 13. August 2014

Ein stimmungsvoller fröhlicher Hochstimmungsabend, mit der Joe Williams Band, den nicht nur die Jugend in vollen Zügen genossen hat, das war der zweite Festwochentag. Die Musiker begannen zu spielen, das Publikum ging mit, so dass Tische und Bänke vibrierten, denn getanzt wurde darauf, dass auch die Bodenbalken ins Schwingen kamen.

Das Festzelt war prall gefüllt, trotz des nassen und kühlen Wetters. Draußen waren die meisten Stühle hochgestellt. Drinnen war davon nichts zu spüren.

1. Bürgermeister Anton Brugger, Festleiter Christian Allmann und Stellvertr. Festleiter und Jugendgesamtleiter Christian Kauer begrüßten die Gäste und eröffneten den Abend. Hoch her ging es dann bis spät in die Nacht. Es wurde gespeist, geschunkelt, gelacht und gefeiert, so wie es üblich ist, bei der Festwoche Thierhaupten!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.