Osterbasar in Waltershofen war ein voller Erfolg

Waltershofen

Der traditionelle Osterbasar des Gartenbau- und Landschaftspflegevereins Waltershofen war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Die zahlreichen Besucher konnten aus einer Vielzahl von selbstgefertigten Türkränzen, frühlingshaft bepflanzten und dekorierten Pflanztöpfen und Körben, österlichen Handarbeiten und vielseitigen Dekorationen für Osterfest und Frühjahr auswählen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Kinder- und Jugendgruppe „Gartenwichtel“ hatte zahlreiche Bastelarbeiten im Angebot, darunter selbstverzierte Osterkerzen, bemalte oder bestickte Ostereier, handbestickte Accessoires für den Osterkorb und Bastelarbeiten aus Holz. Die Besucher konnten nach ihren Frühlingseinkäufen den Nachmittag bei einem gemütlichen Plausch und Kaffee und Kuchen genießen.
Auch auf dem Wochenmarkt in Meitingen ein paar Tage später wurden Kränze und Bastelarbeiten angeboten.
"Dann war alles verkauft", freute sich die Vorsitzende des Gartenbauvereins Ute Schmidt mit ihrem Vorbereitungsteam über den tollen Erfolg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.