myheimat fragt nach: Die mega2014 – Wie hat Ihnen die mega in diesem Jahr gefallen?

Alle zwei Jahre findet in Meitingen eine Messe statt, auf der sich die Besucher über Unternehmen, Handwerksbetriebe und Dienstleister aus der Region informieren und von ihnen beraten lassen können. Am 13. und 14. September war es wieder soweit: Die mega2014 lockte zahlreiche Besucher auf das Veranstaltungsgelände an der Schloßstraße und –wiese.

Ich war dieses Mal vor allem wegen zwei Ausstellern auf der mega, die mich speziell interessiert haben. Das ist das Gute an dieser Messe: Es sind alle da, die man braucht. In diesem Jahr war es nur leider sehr heiß im Zelt, da hat sich irgendwie die Hitze gestaut. Deshalb sind wir nicht ganz so lange geblieben.
Frau Zimmermann, Erlingen

Am Samstag war ich auf der mega und habe mich umgeschaut, natürlich war ich auch am Stand von myheimat. Die Veränderung, dass es in diesem Jahr kein Festzelt gab, fand ich nicht schlimm. Da waren ja draußen genügend Stände, an denen es gute Sachen gab.
Herr Kunz, Thierhaupten

Eigentlich gehe ich immer auf die mega, aber in diesem Jahr war ich leider gerade im Urlaub. Es ist doch einfach super, dass es sowas hier gibt. 2016 werde ich auf jeden Fall wieder hingehen.
Ernst Fenski, Meitingen

Natürlich waren wir da und es war wieder einmal sehr schön. Das ganze Flair drumherum gefällt mir jedes Mal. Und die Oltimer-Show ist wirklich super. Das ist einfach jedes Mal gut gemacht.
Frau Kopold, Langweid
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.