Kindergarten Meitingen beim Christbaumschmücken

Vorschulkinder, hinten Mitte Ella Weiß, hinten rechts Beate Rathgeber
30 Vorschulkinder aus dem Kindergarten Meitingen haben auch heuer für den aufgestellten Christbaum in der VR-Bank Meitingen Baumschmuck gebastelt. Mit Engel und goldenen Sternen schmückten sie, mit Ella Weiß und Beate Rathgeber, traditionell wie jedes Jahr, den im Schalterraum aufgestellten Christbaum.

Beim Liedchen „Laßt uns froh und munter sein“, das die Kinder begeistert sangen, kam sofort Weihnachtsstimmung auf.

Frau Ella Weiß und Beate Rathgeber bedankten sich bei den Kindern. Für alle gab es Schokolade und Äpfel. Beate Rathgeber übergab stellvertretend für die VR Bank Meitingen einen Scheck über 150,00 € an den Kindergarten.

Zu Fuß wanderten die Kinder wieder zum Kindergarten zurück. Sie freuten sich sehr über den weihnachtlichen Ausflug.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.