Fröhlicher Kinderfaschingsball des SVT und Kolpingjugendtreff

Ein fröhlicher Sonntagnachmittag mit vielen kleinen und großen Faschingsfreunden, fand am Sonntag wieder in der Kolping Jugendfreizeitstätte Thierhaupten statt. Der Sportverein Thierhaupten mit der Abteilungsleiterin Turnen, Renate Allmann und ihr Team, sowie der Kolpingjugendtreff organisierten die traditionelle Kinder-Faschingsveranstaltung und schenkten ihren Sonntag mit ihrer Hilfe dem närrischen Volk.

Spiel und Spaß in vollem Haus war angesagt und bereitete den lustig und wunderschön maskierten Kindern und Jugendlichen wie jedes Jahr viel Spaß.

Es wurde nach flotter Musik, die auch die Erwachsenen auf den Stühlen schunkeln ließ, getanzt und gespielt. Bei Kaffee und Kuchen ließ es sich auch für Eltern und Großeltern gut aushalten und auch ihnen einen fröhlichen Sonntag mit ihren kleinen und großen Kindern bescheren.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 07.03.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.