Nachrichten aus Wöbbelin und der Region

Abwasserstreit in Wöbbelin

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Wöbbelin | am 01.07.2012 | 154 mal gelesen

Wöbbelin: Gemeindehaus | Wieder einmal scheint die örtliche Presse in Form der Schweriner (Volks)Zeitung, nicht in der Lage zu sein, eine unabhängige Berichterstattung zum Abwasserproblem der Bürger in Wöbbelin abzugeben. Gegenwind und Bürgerinitiativen sind nicht erwünscht, die eigene Meinung wird schon lange nicht mehr akzeptiert und schon gar nicht wenn es um Abwasser oder Trinkwasser geht. Da werden gegen den Willen der Bürger mal schnell ca. 2...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland