Wolken-Impressionen. myheimat Wettbewerb: Wolkenbilder

Von meinen zahlreichen Wolkenbildern habe ich mit viel Mühe die besten ausgesucht, und ich hoffe, dass es mir gelungen ist . Leider kann ich die Art der Wolken nicht bestimmen, da ich keine Wolkenexpertin bin. Ich weiß nur, dass es Schönwetterwolken und Gewitterwolken gibt.
Da ich auch sehr gerne Sonnenauf- und Untergänge fotografiere, ergibt es sich automatisch, dass ich zusätzlich auch Wolken mit aufnehme, wie man an meiner Bildergalerie sehen kann.
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
46.642
Kathrin Zander aus Meitingen | 06.06.2015 | 13:35  
11.959
Volker Beilborn aus Marburg | 06.06.2015 | 13:39  
18.223
Friederike Haack aus Marburg | 06.06.2015 | 19:33  
18.223
Friederike Haack aus Marburg | 06.06.2015 | 19:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.