Impressionen von einem Bilderbuch-Sonnenaufgang

Aufgenommen um 6:17 Uhr
Wer zur Zeit gegen 6 Uhr morgens aufsteht, kann an manchen Tagen einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachten. So erging es mir auch heute. Als ich aus meinem Küchenfenster schaute, sah ich einen dunkel-orange gefärbten Himmel im Osten.
Schnell angezogen und mit dem Auto an die Lahn gefahren. Bei dem Anglerheim in der Großseelheimer Strasse habe ich schon so manche schöne Motive zum Fotografieren gefunden unter anderem auch schon von einige Sonnenaufgänge, so wie heute.
2
2
3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Hinterland extra, Marburg extra, Anzeiger extra | Erschienen am 06.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.159
Karl-Heinz Gimbel aus Marburg | 04.08.2014 | 19:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.