Ein kleiner Hinweis - RT Nachrichten gibt es nun auch auf Deutsch

(Foto: http://www.rtdeutsch.com)
Auf der Suche nach Hintergrundinformationen* zum #Toilettengate, denn die Meldungen in den meisten Medien dazu, waren mir einfach zu nichtssagend und reißerisch, stiess ich u.a. auf rt deutsch.
In diesem Fall auf deren z.Z. zusätzlichen, ab 19.30h abendlichen laufenden, 1/2stündigen live-Sendung "Der fehlende Part"
http://www.rtdeutsch.com/6164/der-fehlende-teil/de...


Für alle die das interessiert und sich dort auch einmal umschauen möchten, hier ein paar Links

http://www.rtdeutsch.com/

http://www.rtdeutsch.com/category/der-fehlende-tei...

Mit deren dazugehörigen youtube Kanal
https://www.youtube.com/user/rtdeutsch/videos

Infos über rt deutsch habe ich u.a. bei Propagandaschau gefunden

http://propagandaschau.wordpress.com/2014/11/06/rt...

http://propagandaschau.wordpress.com/2014/11/12/rt...



* Ein weiteres - wie ich finde lesenswerte - Interview mit einer Beteiligten fand ich u.a. hier
http://www.schwaebische.de/politik_artikel,-Linker...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.802
Petra Schlag aus Marburg | 14.11.2014 | 19:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.