Der blanke Hohn - "Die transparentesten Verhandlungen aller Zeiten"

(Foto: screenshot: http://blog.campact.de/2015/08/ttip-und-die-tabakkonzerne-buerger-werden-im-dunkeln-gelassen/)
Wenn das "die transparentesten Verhandlungen aller Zeiten"* sind, dann sagt dies sehr, sehr viel über alle vergangenen Verhandlungen der EU und dessen Kommission aus.
http://blog.campact.de/2015/08/ttip-und-die-tabakk...

Ich frage mich, wie viele Jahre müssen eigentlich noch ins Land gehen, bis die Menschen endlich diesem (sorry mir fällt da spontan keiner passenderes Wort zu ein) kriminellen, verlogenen Politiker- und Konzernlobby-Pack die Macht entziehen?
KATASTROPHEN verursachende Politik so weit das Auge und die eigenen Sinne reichen.
Was muss denn zum Henker noch alles für Umwelt, Mensch und Tier geschehen, damit das endlich geschieht?
Ich habe da kein Verständnis mehr für - es ist nur noch Verantwortungslos von den Wähler/innen und Nichtwähler/innen, das sie das zulassen und somit auch zu verantworten haben, auch vor den kommenden Generationen.
Mir platzt da echt nur noch der Kragen!


Die Bandbreite: Angst vor Lissabon (Scared of Lisbon - with english subtitles)
https://www.youtube.com/watch?v=no_Pv7McXVg

*So das Zitat von EU-Handelskommissarin Anna Cecilia Malmström
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.802
Petra Schlag aus Marburg | 31.08.2015 | 17:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.