Hungriger Hummel

Vollandung
Nach den stürmischen vergangenen Tagen hatten wir gestern einen wunderschönen sonnigen Herbsttag.
Das verleitete mich dazu, meinen Garten winterfest zu machen. Als ich meinen Cosmeastrauch entsorgen wollte, sah ich, wie eine große dicke Hummel von einer Blüte zu der anderen flog und seinen Rüssel ganz tief in den Blütenstaub steckte. Inzwischen gesellte sich noch ein Hummel dazu und sie summten und brummten um die Wette und wechselten von Blüte zu Blüte.
Nachdem ich die beiden "Genießer" fotografiert habe, habe ich meinen Garten weiter winterfest gemacht, nur die Cosmea steht noch. Solange sie nicht durch Frost kaputt geht, bleibt sie für die Hummel als Futterquelle stehen.
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
6.111
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 31.10.2013 | 11:00  
18.223
Friederike Haack aus Marburg | 31.10.2013 | 13:16  
18.223
Friederike Haack aus Marburg | 31.10.2013 | 13:16  
4.363
Rainer Rösch aus Marburg | 31.10.2013 | 19:04  
18.223
Friederike Haack aus Marburg | 01.11.2013 | 10:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.