Hohlköppe

Marburg: Cappel | Hergottnochmal was sind das nur für Hohlköppe. Da entsorge ich meine schön zerkleinerten Kartons in die Blaue Tonne und was muß ich da sehen?
In der Tonne waren: Eine Spraydose Rostlöser, 2 Gummimannschetten was weiß ich wofür, 1 Dichtungsring und 1 Metallstück "Keilriemenspanner". Und dann noch ein Karton wo der Keilriemenspanner drinn war. Von den aufgelisteten Teilen gehört einzig der Karton in die Blaue Tonne. Alles andere hat da drinn nix zu suchen. Auf Nachfrage bei Mietern will es keiner gewesen sein. Obs denn ein Nachbar war? Manchmal steht an der Straße ja ein Fahrzeug zu dem die Teile passen würden. Liebe Leute bitte nur Papier und Pappe in die Blaue Tonne.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
11.934
Volker Beilborn aus Marburg | 04.11.2013 | 11:38  
2.883
Bernhard Hermann aus Marburg | 04.11.2013 | 11:43  
11.934
Volker Beilborn aus Marburg | 04.11.2013 | 11:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.