Frühlingsblumen leuchten auch ohne Sonne

Ich freue mich jedes Jahr auf das Neue, wenn ich im Frühling neben meinem Hauseingang die ersten Blumenschalen mit Frühlingsblumen bepflanzen und rausstellen kann.
In den letzten sonnigen Tagen mit zweistelligen Temperaturen sind fast alle Knospen aufgegangen. Nun ist die Sonne hinter den Wolken verschwunden, aber meine Blümchen leuchten trotzdem noch. Ich hoffe nur, dass es keinen strengen Frost mehr gibt, denn dann wäre es mit der Bliumenpracht so ziemlich voirbei.
4
3
3
3
2
1
2
2
2
2
2
3
3
2
3
3
2
3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
20.559
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 16.03.2014 | 17:10  
23.367
Carmen L. aus Pattensen | 16.03.2014 | 18:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.