Meine Kakteensammlung

Habe meine Kakteensammlung erweitert.Gestern wollte ich paar Salatpflanzen holen und was entdeckte ich??Viele,Viele kleine Kakteen die musste ich haben.Dadurch hätte ich fast die Salatpflanzen vergessen.
Und heute Vormittag habe ich meine Winter-harten Kakteen erst mal in Töpfe und Blumenkästen gepflanzt dass sie Wurzel ziehen können. Im Frühjahr kommen sie dann in ein Freilandbeet das ich gerade vorbereite(Bilder folgen noch)..
Wer Lust hat kann sich die Kakteen bei mir mal ansehen.
Muss aber gleich sagen ich habe einen Naturgarten.
1
1
1
1
1
2 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
12.061
Frank Werner aus Wernigerode | 27.07.2014 | 22:16  
12.390
H K aus Emmendingen | 28.07.2014 | 07:14  
14.835
Fred Hampel aus Fronhausen | 28.07.2014 | 07:18  
4.363
Rainer Rösch aus Marburg | 28.07.2014 | 17:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.