Kleines "myheimat-Treffen" in Marburg mit Überraschungsgästen.

Gertraude König, Karl-Heinz Töpfer,Volker Beilborn, Christine Eich, Friederike Töpfer und Friederike Haack
Am Donnerstag bekam ich von der Christine Eich einen Anruf, dass Karl-Heinz Töpfer und seiner Frau Friederike am Wochenende in Marburg sind und sie haben für den Sonntag Nachmittag ein Treffen in der Gaststätte "Zur Burgruine" ausgemacht.Es wäre schön, wenn ich auch kommen könnte. Eigentlich hatte ich ausgerechnet für diesen Nachmittag schon ein anderes Programm, den ich dann doch zu Gunsten von diesem kleinen "Myheimat" Treffen geändert habe.
Der Grund war ein Besuch von Gertraude König aus Hannover. Sie macht zur Zeit
Urlaub in Wetzlar und wir hatten den Dienstag für ein Treffen bei mir schon festgemacht.

Nach dem Anruf von Christine habe ich mich gleich bei Gertraude gemeldet, ob sie auch schon am Sonntag kommen könnte, damit wir zusammen zu dem kleinen "Myheimat -Treffen" gehen konnten.
Ich habe natürlich von Gertraudes Besuch den anderen nichts gesagt und so ist mir am Sonntag die Überraschung voll gelungen, als wir erschienen sind.
Wir haben gut gegessen, getrunken und natürlich auch sehr nett unterhalten.
4
4
4
4
4
4
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 25.10.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
11.950
Volker Beilborn aus Marburg | 20.10.2014 | 09:24  
12.130
Christine Eich aus Wetter | 20.10.2014 | 21:45  
22.682
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 22.10.2014 | 02:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.