Das Warten hat sich gelohnt.

Marburg: Mardorf | Mit Spannung habe ich auf das Erscheinen der drei Anthologien der "Lagerfeuer-Autoren" gewartet, an denen ich im vergangenen Jahr mitwirken durfte. Als ich vor kurzem ein Päckchen vom „Mohland Verlag“ erhielt, wusste ich, jetzt ist es soweit. Ungeduldig riss ich die Verpackung auf und hielt sogleich mit Stolz und ein wenig Melancholie im Herzen meine Belegexemplare in Händen. „Dünen, Sand und Meer“, „Ist ja tierisch ...“ sowie „Plätzchenduft und Tannengrün“ lauten die Titel der Bücher. Ich betrachtete die liebevoll gestalteten Cover und durchstöberte die Seiten der Bände nach meinen Texten. Erst jetzt konnte ich mich in Ruhe zurücklehnen und die Bücher lesen. Und schon befand ich mich inmitten des Geschehens.

Das Warten hatte sich gelohnt.
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.