Zum Kaffee bei Thomas

Lünen: Nordlünen | Komm doch mal auf 'nen Kaffee und ein Foto vorbei, hat Thomas mir geschrieben.

Da Kaffee und Foto bei mir immer gehen, habe ich nicht lange gewartet, sondern bin heute morgen mal hingegangen. Es gab zu Heißgetränk und Foto einen ausgiebigen Schwatz, nur von Kunden unterbrochen.

Um meine Prioritäten deutlich zu machen, habe ich die Bilder so eingestellt, dass Wein, Käse und Oliven den Anfang bilden. Das es vegane Weine gibt wusste ich, was ich mir darunter vorzustellen habe, hat Thomas mir erklärt: bei der Herstellung von Wein werden tierische Produkte verwendet, wie z.B. Gelantine oder Eiklar um Schwebeteilchen und Bitterstoffe zu entfernen. Das entfällt bei veganen Weinen. Habe ich also was gelernt.

Wie es sich für einen Bio-Laden gehört gibt es natürlich Obst, Gemüse und alles, was man zum Überleben braucht.

Das man allerdings auch biologisch küssen kann, war mir völlig entgangen, aber auch das ist möglich :-))
2
3
3
2
3
2 3
4 2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
20.339
Eugen Hermes aus Bochum | 10.04.2014 | 17:08  
12.263
Renate Croissier aus Lünen | 10.04.2014 | 17:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.