Lichtenfels - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

6 Bilder

Fünf kleine Katzen

Die Katzenbabys sind mittlerweile schon recht groß. Die Bilder habe ich am 02. Juni aufgenommen- da waren die fünf schon ca. 1 Monat alt.

  • Bayern
  • Lichtenfels
  • 28.07.12
  • 2
Bewerbungstraining
12 Bilder

Kooperation mit Loewe AG: Schüler bekommen Bewerbungstraining

Im Rahmen einer Kooperation mit der Loewe AG in Kronach bekommen Teilnehmer der Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme (BvB) des bfz Kronach ein professionelles Bewerbungstraining. Die Teilnehmer der BvB-Maßnahme des bfz Kronach haben die Möglichkeit aus erster Hand zu erfahren auf was Firmen bei der Auswahl ihrer neuen Mitarbeiter achten. Auf Einladung der Loewe AG werden ihre Bewerbungsunterlagen von Mitarbeitern der Personalabteilung geprüft und verbessert und ihnen Tipps für das...

  • Bayern
  • Lichtenfels
  • 01.02.07
  • 1

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.