Volleyball: Der Aufstieg ist geschafft

Der direkte Wiederaufstieg unserer Spielgemeinschaft mit Arpke und Sievershausen in die B-Klasse der Hobbyliga Hannover war diese Saison unser Ziel, das wir als amtierender Herbstmeister nach dem 8. Spieltag schon vorzeitig erreicht hatten.

In der Peiner Liga, in der wir bisher alle acht Hinrundenspiele für uns entscheiden konnten, haben wir in der Rückrunde noch drei Heimspiele gegen Hämelerwald (siehe Aushang) Stederdorf (22.04.) und Hohenhameln (06.05.).
Ab jetzt laufen die jährlichen Planungen für die Sommerturniere und die Beachsaison, die einige von uns schon in der Beachhalle in Verden sowie auf unserer Beachanlage in Hämelerwald eingeleitet haben. Weitere Termine sind die Saisonabschlußfeier am Irenensee sowie Swingolfen in Otze.

Unsere Trainingszeit ist weiterhin jeden Dienstag ab 20:30 Uhr in Immensen in die Turnhalle am Fleith. Uns stehen drei Spielfelder zur Verfügung, von denen wir derzeit zusammen mit den Senioren nur zwei benutzen. Mitspieler aller Altersklassen sind also jederzeit willkommen, damit wir in Zukunft 3 Felder füllen!

Mark Michael/ Holger Zimmermann
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.