Sportscheck Nachtlauf - Super Ergebnisse von Mandy, Detlef und Dirk vom Post SV Lehrte

Drei Läufer des Post SV Lehrte hatten sich zum Sportscheck Nachtlauf über 10 km angemeldet. Mandy Krause, Detlef Oppermann und Dirk Deseke waren in Hannover am Start zusammen mit 10.000 Läufer. Allein beim ihrem Start für den 10 km Lauf waren 3000 Läufer und Läuferinnen am Start.

Bei der Runde durch Hannover mit Start und Ziel bei Sportscheck hatten sich die Läufer einen großen und starken Konkurrenz zu stellen. Mandy belegte den "undankbaren" 4. Platz wurde jedoch in ihrer AK 1. Zusätzlich war es für Mandy neue hervorragende, persönliche Bestzeit. Im HAZ Ranking steht sie aktuell auf Platz 2, besser kann es dieses Jahr nicht laufen.

Auch für Detlef lief es wieder super und mit der Zeit von 40:24 belegte er wie immer in seiner AK den 1. Platz. Ein wirklich starke Leistung. Auch Dirk konnte sich über sein Zeit freuen, mit 43:40 Min belegte er bei den Männer Platz 305 von 2005 Läufern. Für ihn war es gleichzeitig Jahresbestzeit.

4 AK HK 1 Krause, Mandy 00:39:06
110 AK M60 1 Oppermann, Detlef 00:40:21
305 AK M50 23 Deseke, Dirk 00:43:40
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.