RH-Prüfung der Lehrter Rettungshunde im SV-OG-Lehrte !

Lehrte: SV-OG-Lehrte | Nach den vielen auswärtig und auch überregional gelaufenen Prüfungen, richteten die LRH am 14.09.2014 ihre “erste eigene Prüfung” in der Ortsgruppe SV-OG-Lehrte/Hann.e.V. aus !
Zehn Prüflinge mit 1xSK, 3xBH/VT, 1x RH1-T und 5x RH1-FL wurden vom Leistungsrichter und Ausbildewart der LG03 “Volker Behrens” ruhig, sachlich und sehr souverän gerichtet ! Natürlich ließen sich auch einige Hunde der LRH prüfen und so hatten die beiden RH-Übungsleiter Cornelia Koepsel mit A-96 (V) B-93 (SG) in der Fläche und unsere Gabi Zeitvogel mit A-98 (V) B-89 (G) in den Trümmern, die besten Prüfungen abgelegt. Unsere Sabrina Biermann bestand den SK-Nachweis ! Besonders erfreute uns der Besuch von den “ALLIANZ Ortsgruppen” SV-OG-Elbufer/Drawehn mit Joachim Quade, SV-OG-Bantorf/Deister mit Sabine Walter, und SV-OG-Göttingen/Rosdorf mit Wilfried Günther, mit denen wir sehr interessante Gespräche führten und die uns mentale Unterstützung gaben !
Mit etwa 40-50 Besuchern wurde die Veranstaltung zu einem Highlight, wobei gegen Ende der Prüfung die Trainerin und Organisatorin "Nicole Lechner", die Besten ihrer RH-Teams mit einem Pokal ehrte !
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 25.09.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.