LSV holt die ersten Punkte in der Regionalliga

Marko Lenz gehört in der Winterrunde wieder zum LSV-Team (Archiv)
Lehrte: LSV-Tennispark | Ein erfolgreiches Regionalligadebüt feierte das Herrenteam des LSV am Samstag beim Hambuger Polo Club. Stefan Seifert (Platz 2) und Torsten Wietoska (Platz 4) starteten jeweils mit engen Begegnungen. Mit 6:4 hatte Stefan den ersten Satz für sich entscheiden können, musste jedoch im zweiten ein knappes 6:7 hinnehmen. Mit einem 10:7 im Matchbtiebreak sorgte er aber für den ersten Lehrter Punkt. Torsten musste hingegen im ersten Satz ein 6:7 verkraften, steigerte sich aber enorm im zweiten Satz und gewann diesen mit 6:2. Diesen Lauf konnte er auch mit in den Matchtiebreak nehmen, wo er mit 10:5 für die 2:0-Führung der Lehrter sorgte. Marko Lenz ist in der Winterrunde wieder als Spitzenspieler beim LSV-Team dabei. Nach einem sicheren 6:1 im ersten Satz ließ er seinen Gegner etwas besser ins Spiel kommen, brachte den Satz aber dennoch mit 7:6 im Tiebreak nach Hause. Da auch Jaan-Frederik Brunken an Platz 3 sein Einzel mit 6:3 und 6:1 gewann, war mit der 4:0-Führung schon eine Entscheidung gefallen. Das Doppel Marko und Jaan-Frederik konnte mit einem 6:3 und 6:3 sogar noch auf 5:0 erhöhen. Einen Ehrenpunkt für die Hamburger ließen dann noch Stefan und Torsten zu, die ihr Doppel mit 6:3, 2:6 und 8:10 verloren. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg in der höchsten Spielklasse. Am 03.12. um 15:00 Uhr muss die Mannschaft beim Club zur Vahr (Bremen) antreten. Danach hat die Truppe die drei folgenden Heimspiele:

Samstag, 17.01. 13:00 Uhr Lehrter SV – Suchsdorfer SV v. 1921
Samstag, 14.01. 13:00 Uhr Lehrter SV – Oldenburger TeV
Samstag, 28.01. 13:00 Uhr Lehrter SV – TC RW Wahlstedt

Diese Leckerbissen im Regionalliga-Tennis der Herren haben auf jeden Fall einen großen Zuschaueransturm verdient.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.