Dorffehde Sievershausen 2015, " Stocksteif " Spiel

-- Stocksteife Gangart, Dorffehde Sievershausen 2015 ...
Das " Stocksteifspiel " war mit 4 Personen eingeplant und es mußte ebenfalls ein Parcour durchschritten / durchlaufen werden. Zwei Bambusstäbe wurden von oben bis durch die Beinhosen zum Fußbereich gesteckt, allein dies war schon recht kompliziert mit auftrennen der Gürtel etc. und Ankunft im Fußbereich. Nun muußte mit hinterer Begleitung der abgesteckte Parcour durchschritten werden. Bei dieser besonderen stocksteifen Gangart lag das Süddorf vorn.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.