5. Sieg in Folge

5. Sieg in Folge
--- für die dritte Herrenmannschaft vom Lehrter SV. Nach 5 Punktspielen, die sie alle gewannen, stehen sie an der Tabellenspitze mit 10:0 Punkten.
Zum Heimspiel empfingen sie den Gast aus HSG Hannover West 2.
Schon wenige Minuten nach dem Anwurf führten die Spieler aus lehrte mit zwei Toren. Diese bauten die Spieler kontinuierlich aus so dass Hannover West zu keiner Spielminute die Chance zu einem Ausgleich hatte oder sich gar in Führung warf. Nur die Treffsicherheit der Gastgeber in Hälfte eins fehlte, denn immer wieder landeten die Bälle neben oder über dem Tor oder der Torwart vereitelte den Wurf. Dennoch landete der Ball im Tor und der Vorsprung wuchs an, teilweise führte die Heimmannschaft mit zehn bzw. zwanzig Toren. Den Sieg souverän in der zweiten Halbzeit nach Hause geworfen. Das Punktspiel endete mit 36:16 Toren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.