14. Benther Berg Lauf - Mandy Krause gewinnt den Halbmarathon

Siegerehrung Halbmarathon: Mandy Krause Platz 1 mit 1:36 Std.
Wettertechnisch boten die Veranstalter des Benther Berg Laufes den Läufern erneut bestes Wetter. Bei Windstille und im Sonnenschein konnten sich die 21,8 km Läufer und kurz danach die 10 km Läufer auf die Strecke um den Benther Berg machen.

Mandy Krause ging mit gut 90 Läufern um 10:00 Uhr an den Start des Halbmarathon für den ein Kurs über den Benther Berg dreimal durchlaufen werden muß. Für alle Läufer ein anspruchsvolle Strecke mit einem gewaltigen Anstieg der auch dreimal bezwungen werde musste. Mandy gingen von Anbeginn mit an die Spitze des Feldes und ließ sich auch die Führung bei den Frauen bis ins Ziel nicht mehr nehmen. Locker bewältigte sie dreimal den Anstieg um nach 1:36:42 Std als 1. Frau ins Ziel zu laufen.

Zuvor war jedoch schon Wolfgang Häusler ins Ziel gekommen. Er war mit 235 Läufern auf der ebenfalls anspruchsvollen 10 km Strecke unterwegs und kam nach 57:28 Min ins Ziel.

10 km:
150. Wolfgang Häusler, M60 Post SV Lehrte 0:57:28

21,8 km:
1. Mandy Krause, Frauen Post SV Lehrte 1:36:42
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.