11. Volkslauf Hämelerwald Teil 2, 5km Laufen, Walken

-- Startschuß zum 5 km Lauf....
Bei dem Start des 2 km Laufes funktionierte die Startpistole nicht und umso besser funktionierte sie für den 5 km Lauf und 5 km Walken. Auch hier die besondere Ansage für das Aussehen der Laufschuhe nach diesem Lauf über die feuchten, Pfützen bestückten Waldwege. Von der Strecke wo ja nun einige Posten der Freiwilligen Feuerwehr Hämelerwald sich postiert haben waren bis dato keine Besonderheiten zu hören, sodass davon auszugehen war, das nichts passiert ist, trotz das es an einigen Stellen rutschig sein kann. Unterdessen haben sich schon einige Teile der Tombola zu Gewinnern gesellt, die ja hierfür die Lose gekauft hatten. Auch bei den Hämi - Wichteln wurde kreativ genagelt, gemalt oder das Hörmemory gespielt. Die Stände mit den Getränken, Waffeln, Kaffee und Kuchen und Bratwürstchen waren vorerst mehr als überfüllt belegt, die Kunden wurden aber hervorragend versorgt. Die Walker Gruppe lief nicht nach Planung wie angekündigt 5 Minuten nach den 5 km Läufern, sondern sie waren direkt am Ende der Laufgruppe. Na ja, aber es haben sich zum regulären 5 km Walking doch dann 3 Personen zum Start eingefunden, die auch mit Startovationen versehen wurden. Die jeweiligen Zieleinläufe sind gut anhand der Bilder zu sehen.

Weiter geht es mit den Bildberichten, der Siegerehrung 2km und 5km Lauf, 900 m Kinderlauf und anschließend die 10 km Strecke.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
36.116
Gertraude König aus Lehrte | 29.06.2014 | 19:39  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 29.06.2014 | 23:14  
36.116
Gertraude König aus Lehrte | 30.06.2014 | 00:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.