Härke Roadster Treffen 2014, Teil 3

-- erste Fahrzeug, dass nach der Abfahrt in Dollbergen hier in Arpke, ARCADIA eingetroffen ist....
Nach den hier in Dollbergen abgewickelten Aktivitäten und Geschicklichkeits-, Fahrerprüfungen ging es mit Anweisungs-, Routenunterlagen weiter . Uns war bekannt, dass nach diesem Fahrweg das Gartencenter ARCADIA in Arpke angefahren werden musste um die dort angesetzten Prüfungen abzuwickeln. Hier war ebenfalls Überlegung und Geschicklichkeit gefragt der Beifahrer oder die Beifahrerin sollte aussteigen und im Verkaufsbereich mehrere Rallye Schilder zu suchen und die Verstecke und die Stückzahl zu ermitteln. Der Fahrzeugführer hat die Aufgabe im Rückwärtsfahren eine Reifenumdrehung zu passieren, dies wurde mit Winkelangaben bewertet, Einige haben es recht gut mit kleinen Winkelergebnissen erreicht und andere waren nicht glücklich über ihr Ergebnis.
Von hier aus ging es über eine weitere Streckenangabe nach Peine zum Platz der Härke Brauerei mit entsprechendem Empfang und der Siegerehrung.

Insgesamt waren 46 Roadster Fahrzeuge am Start und 4 Roadster des Organisationsteams.

http://www.roadsterclub-peine.de/rcp/index.php/roa...

http://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/haerke-road...

http://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/haerke-road...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.