Härke Roadster Treffen 2014, Teil 2

-- bitte gut Balance halten.....
Nach dem Geschicklichkeitstest mit dem Durchfahrtsabstand zwischen den Reifen wurde von allen Teilnehmern das gesponserte Mittagsessen eingenommen um sich auch für die folgenden Aktivitäten zu stärken. Hierbei ging es um das Gleichgewicht zu halten und dies über eine angegebenen Zeitspanne. Sicher war die Einnahme des reichhaltigen Mittagessens kein Handicap für diesen Balanceakt. Wie dies von statten ging kann man gut auf den Bildern sehen. Danach wurde zur Weiterfahrt mit den entsprechenden Unterlagen aufgerufen.

Weitere Bilder der Aktivitäten in den folgenden Bildbericht


http://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/haerke-road...
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.