Federleicht der Fotostammtisch

Gerhard schaut sich beim Reiher um
Und dazu der Anhang, sprich Federvieh, so das Thema vom Fotostammtisch und der Donnerstagsrunde.
Zum ersten Mal verzichteten wir auf den schon legendären Wettbewerb sondern beschäftigten uns mit der Bildbesprechung sowie der neuen Themensammlung für das Jahr 2014!
Mit im Gepäck hier die Ergebnisse vom Federvieh, die wieder einmal sehr unterschiedlich auf den Chip gebrannt wurden. Doch schaut einmal und wie immer freuen wir uns über einen regen Austausch der konstruktiven Kritik.
1 6
2
1 4
1
1 2
3
1 4
1 3
3 5
1 4
4
2 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
60.833
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 27.10.2013 | 15:38  
3.173
Dagmar Siegmann aus Wennigsen | 27.10.2013 | 15:53  
19.339
Kurt Battermann aus Burgdorf | 27.10.2013 | 19:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.