Die St. Martins - Kirche Sievershausen, Dachreparatur

-- Dachreparatur der St. Martins Kirche Sievershausen...
Die Dachreparatur der St. Martin - Kirche in Sievershausen hat sei einiger Zeit begonnen und macht recht gute Fortschritte. Wann diese Reparatur komplett abgeschlossen ist, bzw. sein soll, ist mir noch nicht bekannt. Die Gottesdienste können ohne weiteres durchgeführt werden, da die Gerüste den Kircheneingang freigehalten haben.

Am morgigen Sonntag, den 28.9.2014 nach dem Begrüssungsgottesdienst 14 Uhr findet dort ein Flohmarkt in und um der Kirche statt.

http://www.kirche-sievershausen.de/termin/events/b...

http://www.kirchenkreis-burgdorf.de/sievershausen....
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
27.437
Heike L. aus Springe | 27.09.2014 | 17:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.