Murmeln oder Wasser

Wasser - Murmel: erste Versuche
Wasser – Murmel das Thema am Donnerstag während der Tisch – Fotografie.
Schnell stellte sich heraus, nicht so einfach die runden Kugeln abzulichten. Als Unterlage wählte ich eine Glasscheibe unter die ich LED Leuchten platzierte, damit gleichmäßiges Licht von unten auf die Murmel fiel. Sonst half von der Seite her ein Streiflichtlampe. Als weiteren Untergrund lag verschieden farbiges transparentes Papier daneben.
Und doch: ganz loslassen werden mich diese Murmeln, sowohl aus Wasser als auch aus Glas, nicht und zu verbessern gibt es immer etwas.
Hier meine ersten Versuche und nun los: her mit den kritischen Anmerkungen.
2
1
1
1
1 1
1
3
1
1
1
1
1
1 2
1
2
1
1
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
19.600
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 05.03.2014 | 08:18  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 05.03.2014 | 08:47  
19.346
Kurt Battermann aus Burgdorf | 05.03.2014 | 09:36  
18.036
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 05.03.2014 | 11:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.