Bulli Parade

Bulli Parade in Hannover
60 Jahre und immer noch beliebt: der VW – Bulli. Damals vor 60 Jahren lief der Erste vom Band und das gilt es zu feiern.
Zunächst widmet sich das Historische Museum in Hannover diesem Wagen eine Sonderausstellung und nun trudelten am Sonntag 170 VW Bullis in Hannover ein. Beis strahlendem Sonnenschein tummelten sich viele Begeisterte vor dem Neuen Rathaus, schlenderten zum Ballhof und zum Museum.
Ja sie sind schon etwas Besonderes und ich würde gern einmal mit einem eine kleineReise durch Deutschland machen. Doch vorher zeigte ich einen kleinen Ausschnitt vom sonntäglichen Spaziergang rund um den „Bulli“
1 1
1 3
1 3
1 1
1
2
2
2
1 1
1
1 1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 05.04.2016 | 10:15  
19.477
Karin Dittrich aus Lehrte | 16.04.2016 | 09:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.