Flohmarkt in Sickendorf

Lauterbach (Hessen): Schloss Sickendorf |

Früher öfter Mal das Ziel eines sonntäglichen Ausflugs, inzwischen aber schon viele Jahre nicht mehr von mir besucht: der Antik- und Spezialmarkt im Park von Schloss Sickendorf bei Lauterbach. Heute war es mal wieder soweit


Viele Sachen gibt es zu entdecken. Darunter auch solche, die man selbst einmal besessen hat. Wo sind die eigentlich alle geblieben?

Mein Eindruck war, dass viele Menschen sich die ausgestellten Sachen anschauen und manchmal auch nach dem Preis fragen. Dann aber weiter gehen. Nur wenige kaufen etwas. Das beste Geschäft macht die Gastronomie. Eine Bratwurst war dann auch das einzige, was ich mir gekauft habe.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
22.673
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 08.06.2015 | 00:42  
4.206
Horst Becker aus Wohratal | 11.06.2015 | 19:13  
6.843
Klaus Dieter Hotzenplotz aus Marburg | 10.08.2015 | 01:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.