SSV Schulenburg Kinder u. Jugendliche wetteiferten um die Königswürde

Am Mittwoch, den 23. April 2014 ging es beim SSV Schulenburg um die Schüler- und Jugendkönigswürde. Insgesamt nahmen 13 Kinder mit dem Lasergewehr und 8 Jugendliche mit dem Luftgewehr teil. Alle Nachwuchsschützinnen und -schützen zeigten großen Ehrgeiz und erreichten hervorragende Ergebnisse.

Bei den Jugendlichen erzielte Charlotte Brinkmann 50 Ring und holte sich zum 3. Mal den Titel. Den zweiten Platz sicherte sich Jasmin Katz mit 49 Ring und dem besseren Teiler vor Kim Lehmann.

Den Nägler/Wichmann Pokal konnte Jasmin Katz mit einem 142 Doppelteiler erfolgreich verteidigen.

Den Titel der Schülerkönigin trägt in diesem Jahr Jana Behrla. Sie konnte sich gegenüber Melanie Rosenthal und Dennis Bruns duchsetzen.

den Lehmann-Pokal errang Melanie Rosenthal mit einem 80 Doppelteiler.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.