Großer Reiterflohmarkt beim RVL

Blick auf den gesamten Flohmarkt
Am vergangenen Samstag richtete der Reitverein Langenhagen (RVL) einen großen Reiterflohmarkt auf dem Vereinsgelände aus. Die Organisationsleitung übernahm erneut die 2. Vorsitzende Monika Wendt. Der Verein und sie konnten sich über ein großes Interesse freuen. Mit ca. 40 Ständen war die Reithalle fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Die vielen Stände luden die Besucher von 11 – 14 Uhr zum Stöbern ein. Dabei könnten echte Schnäppchen gemacht werden. Entsprechend groß war auch der Besucherandrang. Viele nutzen den Flohmarkt als Treffpunkt mit Freunden und für Gespräche mit Bekannten. Auch die Aussteller waren sehr zufrieden. Viele von ihnen möchten beim nächsten Mal wieder dabei sein. Außerdem wurden die Besucher vom Freizeitwart Sina Timm und ihren zahlreichen Helfern auch kulinarisch versorgt. Im Reiterstübchen wurden Hot Dogs, Salate und Kuchen angeboten. Eine Fortsetzung der Erfolgsveranstaltung ist geplant. Ein weiterer Flohmarkt wird Anfang nächsten Jahres stattfinden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.