Endlich schlechtes Wetter in Lenste

17.08.2015
Endlich mal schlechtes Wetter
Montag morgen traf tatächlich mal die Wettervorhersage ein. Grauer Himmel und Regenwolken.
Der guten Stimmung im Camp der 123 Langenhagener an der Ostsee tat das aber keinen Abbruch - im Gegenteil, den Kids war es total egal wenn es zwischendurch mal regnete, und so hatten die Betreuer alle Mühe immer wieder zu Ermahnen doch bitte wenigstens mal ne Regenjacke anzuziehen.
Es wurde entsprechend viel in den Zelten gelegen, gebastelt und gemalt, und natürlich wurden auch viele Briefe und Karten nach Hause geschrieben. An dieser Stelle muss ich erwähnen dass die Kinder hier sehr wohl ausreichend zu Essen und zu Trinken bekommen. Die Bitten in der Post "Bitte schick mir ein Paket" kommt vielmehr zustande weil es einfach toll ist bei der Postverteilung aufgerufen zu werden und sein Paket in Empfang zu nehmen.
Nach dem Abendessen war Kinoabend im Grünen Salon. Die Minions sorgten für viele Lacher.
Auch heute sorgte Paulchen wieder für Nachtruhe.
Die für den Abend/die Nacht angesetzte Nachtwanderung musste leider abgesagt werden. Es war zwar trocken, aber so windig dass weder die Grablichter noch die Fackeln wirklich brennen wollten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.