Newsletter lesen und gewinnen

Laut und zünftig konnte Andreas B. den Kabarettisten Wolfgang Krebs in den Lechauhallen in Kaufering erleben. Zwei Freikarten gewann er als Leser des Newsletter von Dr. Herbert Kränzlein, SPD Landtagsabgeordneter für den Stimmkreis Landsberg/Fürstenfeldbruck-West.

Stoiber, Beckstein und Seehofer - die Dreifaltigkeit der bayerischen Ministerpräsidenten hat Wolfgang Krebs exzellent interpretiert. Laut und zünftig, wurden - ihre biergeschwängerten Festreden von der Bierzeltkanzel - geschmettert. Mit den Bayerischen Löwen wurde es heiß in den Lechauhallen. Aufmüpfiger Marsch trifft aufbrausende Ministerpräsidenten war Motto des Abends. Bayerischer geht's nicht und lustiger auch nicht. Es hat sich gelohnt den Newsletter, nicht nur wegen der Freikarten, online zu lesen, war vom Gewinner zu hören. Nach der Vorstellung: ein Gespräch mit Wolfgang Krebs und ein Autogramm auf den Eintrittskarten erinnern an einen zünftigen bayerischen Abend in Kaufering.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.